AUSBILDUNG.

Bist Du bereit für eine spannende Ausbildung im Handwerk? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir legen einen hohen Wert auf eine qualifizierte Ausbildung in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Bei uns schliessen die meisten unserer Lehrlinge mit Bestnoten ab und bleiben auch nach der Ausbildung bei uns im Betrieb. Für uns steht nicht nur das Erlernen der Fachkenntnisse, sondern auch das Miteinander und der Spass an der Arbeit an oberster Stelle. Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt! Mit unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz garantieren wir Dir eine Top Ausbildung. Werde Teil in unserem Handwerksbetrieb. Zögere nicht, uns für weitere Informationen und Fragen zur Ausbildung zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich!

DAS BRAUCHTS.

DAS BIETEN WIR.

JOIN THE TEAM

Filter by

CONTACT ME

GET IN TOUCH

Du bist interessiert und möchtest mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns wissen? Dann schreib oder ruf mich an, gerne beantworte ich Deine Fragen.

MARC HABEGGER

LEITER SPENGLEREI & BLITZSCHUTZEXPERTE

HILFE

KONTAKT

Dalhäuser + Ledermann AG

Scroll to Top